Fragen vorab?

2024FR28jun10:00FR11:00Fragen vorab?Infoveranstaltung für Dich

Infos zur Veranstaltung

Was ist kultich mentoring? Soll ich teilnehmen? Als Mentee? Als Mentor*in? Was erwartet mich? Komm in unsere Infoveranstaltung und finde heraus, ob unser Programm genau das Richtige für dich ist. Die Infoveranstaltung richtet sich an alle Interessierten, Entschlossenen und Unentschlossenen. An zukünftige Mentees, Mentorinnen und Mentoren. Hier kannst du uns (Marina & Andrea) und das Programm kennenlernen. // Die Termine passen nicht? Meldet euch bei uns. 0381-29469193 // kultich@frauenbildungsnetz.de // Wir freuen uns auf euch! Keine Anmeldung nötig. Einfach dem Link hier unten folgen.

Einzelheiten zu virtuellen Ereignissen

Nehmen Sie am Live-Stream teil

Nehmen Sie jetzt an der Veranstaltung teil

Zeit

(Freitag) 10:00 - 11:00(GMT+00:00)